Heimatverein Gartenvorstadt Reuschenberg 2000 e.V. > Weihnachtsfeier > Unsere Weihnachtsfeier im Hubertusstift für alle Generationen

Traditionell feiert unser Heimatverein im Dezember seine Weihnachtsfeier, die auch offen für Interessierte stattfindet. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, sich bei weihnachtlicher Stimmung und Kaffee und Kuchen über neueste Entwicklungen auszutauschen. Durch das Programm des Vorstands führten die beiden Vorstandsmitglieder Marie-Florence und Dr. Jörg Geerlings.
Unsere Vorsitzende Marlene Conrads, die im ganzen Jahr mit Volldampf den Verein geführt hat, konnte sich einmal zurücklehnen.

Viele Weihnachtslieder, die gemeinsam gesungen wurden, sowie zwei Weihnachtsgeschichten sorgten zusätzlich für eine stimmungsvolle Atmosphäre am zweiten Advent.
Als Künstler konnte der Vorstand Georg Kaster gewinnen, der humorvoll mit durch die Feier führte. Als Dankeschön gab es zum Schluss kleine Gaben für das Reuschenberger Königspaar S.M. Enrico Braun und I.M. Carolin Pohlmann sowie den langjährigen Sankt Martin der Albert-Schweitzer Schule, Günter Schwittay. Für zusätzliche Stimmung sorgten drei Einjährige, die durch den Saal fegten: Sarah Marie Geerlings sowie die Zwillinge Martin und Jonathan Robertz.